[TIPP] Blur Magazine – Das kostenlose PDF Magazine

Vielleicht vielen von euch schon bekannt aber ich habe es gerade neu entdeckt und bin begeistert. Das kostenlose PDF BLUR MAGAZINE. Euch erwarten wirklich klasse Aufnahmen und es macht Spaß das Magazine durchzublättern. Habe einige Male einen Wow-Effekt gehabt als ich die oft wirklich ausdrucksstarken Fotos angeschaut habe.

Von mir eine eindeutige Empfehlung und großen Respekt an die Herausgeber dieses Magazins.

BLUR

Diese Herausgeber sind Fotobegeisterte aus allen Teilen Kroatiens. Sie bemühen sich freiwillig dieses kostenlose Magazin in einer hohen Qualität vierteljährlich zu veröffentlichen was ihnen meiner Meinung nach auch gelingt.

6 Antworten auf „[TIPP] Blur Magazine – Das kostenlose PDF Magazine“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.