[Location] Ein kleiner, nicht mehr genutzter Felsenkeller

Hier mal eine kleine Foto-Location die ich mal für Lightpainting genutzt habe. Erwartet aber nicht zu viel. Der Keller ist nicht sehr groß und ziemlich feucht. Für meine Zwecke hat er aber gepasst.

Fotos der Location

DSC_1193

DSC_1196

DSC_1198

Ergebnisse

DSC_1186

DSC_1199

DSC_1172

DSC_1175

Wo ist das?

Um Vandalismus einen Riegel vorzuschieben habe ich mich entschlossen die Koordinaten nur auf Anfrage herauszugeben. Damit sollen die Objekte und Plätze einfach etwas geschützt werden. Ich hoffe ihr versteht das. Meldet euch einfach wenn ihr Näheres darüber erfahren wollt. – Kontakt

2 Antworten auf „[Location] Ein kleiner, nicht mehr genutzter Felsenkeller“

    1. Mit einer LED LENSER V2 Key Finder. Gab es mal im Dreierpack bei Media Markt für ca. 6 Euro. Haben von Haus aus eine blaue LED.
      Dann habe ich wie ein Irrer herumgefuchtelt und dann diesen Effekt erzielt. Da eine Kette dran ist ging es etwas leichter, war aber knapp an einer Sehnenschneideentzündung dran. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.