fotolism.us und Die Photobrauer veranstalten am 22.08.2010 eine Fotowalk in Nürnberg

Mal eine etwas regionale Ankündigung. Am 22.08.2010 veranstalten fotolism.us und die Fotobrauer einen Fotowalk in Nürnberg. Der Termin ist schon am kommenden Sonntag.

Infos

Dieses mal haben wir uns für einen gemeinsamen Spaziergang mit unserer Kamera den schönen Nürnberger Stadtteil Johannis ausgesucht. Die Route startet am Plärrer und schlängelt sich durch Rosenau und Kleinweidenmühle hoch nach Johannis.

Neben der Fotografie an sich steht besonders das Kennenlernen und der Spaß im Vordergrund. Als kleinen Ansporn möchte wir Euch zusätzlich die Vorgabe „Serien und Muster“ mitgeben. Findet Muster in den Straßen der Stadt oder erstellt eine Serie aus ähnlichen Motiven! 🙂

Also, wer ist dabei bei unserem Photowalk am kommenden Sonntag?

Treffpunkt und die Bedingungen:

  • Zielgruppe: Jeder der Spaß am Fotografieren hat! 🙂
  • Wo: Mitten am Plärrer, bei dem großen Brunnen
  • Wann: Sonntag, 22.08.2010 – 16 Uhr
  • Route: Plärrer -> Johannis
  • Vorgaben: „Muster und Serien“

Hinweis: Falls das Wetter nicht mit spielt und es regnen sollte schlage ich als Alternative den Besuch des Neuen Museums vor. Teilnahme unter eigener Gefahr, die Veranstalter übernehmen keinerlei Haftung und Kosten.

Anmeldung

Meldet euch hier an.

Treffpunkt

Fotowalk

Ich bin echt am überlegen daran teilzunehmen, weiß aber leider nicht ob ich es zeitlich schaffe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.