[Video-Review] IncrediBooth iPhone 4 App – Fotoautomat Simulator

Eine kleine Foto-Fun-App, die Laune macht. IncrediBooth – Synthetic Corp simuliert einen Fotoautomaten. 3 verschiedene Arten der Entwicklung sind möglich. Versand zu Facebook oder per Mail möglich. Natürlich können die Bilder auch auf dem iPhone gespeichert werden.

IMG_2452IMG_2457

Exklusiv für das iPhone 4, da die Frontkamera verwendet wird.

IncrediBooth

Kosten 0,79 €

 

Ergebnisse

IMG_2454 IMG_2455 IMG_2456

 

Video

3 Antworten auf „[Video-Review] IncrediBooth iPhone 4 App – Fotoautomat Simulator“

  1. Ich habe mir die App gerade mal heruntergeladen und ich muss sagen, dass sie mir wirklich sehr gut gefällt! Natürlich ist das Resultat der Bilder nicht allzu hochwertig, da die Frontkamera ja keine gute Auflösung hat, doch insgesamt kann man mit diesem Programm viele schöne Ideen umsetzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.