Leute für Lightpainting / Lightgraffity Stop Motion Projekt gesucht.

Ich suche ein paar Leute die sich für das Thema Lightpainting / Lightgraffity oder wie immer ihr es nennen wollt interessieren. Ziel ist es einen kleinen Stop Motion Film zu erstellen. Es werden hier keine Profis gesucht, sondern einfach Fotobegeisterte (so wie ich) die das schon immer mal ausprobieren wollen. Ziel ist es durch ausprobieren und miteinander tüfteln selbst in das Thema hineinzuwachsen. Frei nach dem Motto “Learning by doing”.

experimente 030_Bildgröße ändern experimente 034_Bildgröße ändern

experimente 047_Bildgröße ändern experimente 048_Bildgröße ändern

Was ihr mitbringen könnt?

  • Gute Laune, Neugier und Geduld.
  • Lampen in allen Formen und Farben
  • Farbige Folien
  • Foto- und Videoequipment
  • Ideen

Wie gesagt bis auf die gute Laune, Neugier und Geduld ist alles andere kein Muss. 😉

Das Ganze sollte sich wenn möglich im Kronacher Raum abspielen und ist eine ziemlich spontane Sache. Wäre schön wenn möglichst kurzfristig was zustande kommen könnte.

Freue mich auf Antwort (Egal ob per Kommentar oder Mail.)

6 Antworten auf „Leute für Lightpainting / Lightgraffity Stop Motion Projekt gesucht.“

  1. Hallo, hast du schon Leute gefunden?
    Ich hätte schon Lust auf gemeinsame Projekte, aber ich wohne ca. 60 km südlich von Nbg. Wenn wir es zeitlich auf die Reihe bringen, gerne.

    Gruß, Reiner

    1. Hallo,

      ist natürlich schon eine größere Distanz, die uns da trennt. (ca. 2 1/4 Stunden Fahrt). Da muss ich dann selbst auch schauen ob ich das zeitlich auf die Reihe bekomme. Danke aber schon jetzt für dein Angebot.

  2. Ich wär sofort dabei, bin total begeistert von deiner Seite und absolut inspiriert. Leider wohne ich viel zu weit weg – Wien. Sehr schade!

    1. Hallo Tim,

      das mit dem Stop Motion Video haben wir erst einmal zurück gestellt, da sich damals niemand gemeldet hat. Lightpainting betreiben wir zur Zeit aber ziemlich intensiv, wie du sicher auf unserer Seite gesehen hast.

      Schön das du dich für dieses Projekt hier interessierst aber wie sollten wir das bewerkstelligen? Hamburg ist ja schon mehr als eine Zacke von Kronach weg 😉 Vielleicht ergibt sich aber trotzdem mal was, was man aus der Ferne gut zusammen machen kann.

      Schöne Grüße
      Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.