lens-flare.de bittet zur Blogparade. Ich mach mal mit.

lens-flare.de startet seine erste Blogparade. Bedingung ist ein witziges Foto von einem selber. Ob mein Foto jetzt witzig ist, müssen die anderen entscheiden. Ich finde das Thema auf jeden Fall eine gute Idee. Schließlich sollte man sich selbst nicht immer so ernst nehmen.

Die Blogparade von lens-flare.de

lensflarede-blogparade

Meinnnnnnn Scha…, ähh Foto

Hier also das Foto von mir. Kurz noch ein paar Zeilen dazu. Ist natürlich eine Fotomontage da die Welt mich bestimmt nicht in sechsfacher Form verkraften könnte.

1000_Bildgröße ändern

Das Ganze war nur mal ein Versuch. Will aber die Idee weiter verfolgen. Beim nächsten Mal aber in der freien Wildbahn, da dort die Montage um einiges leichter ausfallen wird.

Teilnehmer

Teilnehmen kann jeder, die genauen Bedingungen sind dort nachlesbar. Die Fotos der Teilnehmer können hier angeschaut werden.

2 Antworten auf „lens-flare.de bittet zur Blogparade. Ich mach mal mit.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.