Human Calendar – witziges Gimmick für die eigene Webseite

Auf http://www.humancalendar.com/ gibt es einen wirklich witzigen Fotokalender der in die eigene Webseite eingefügt werden kann. Finde ich wirklich eine pfiffige Idee. Gerade solche einfachen Sachen haben ja oft eine große Wirkung und bei diesem Kalender ist es meiner Meinung nach so.

Einfach mal anschauen:

http://www.humancalendar.com/ von Craig Giffen.

Er kann in verschiedenen Größen und als 1 oder 3 Tageskalender integriert werden. Natürlich aktualisiert er sich nach richtiger Zeiteingabe selbst.

Hier kann man einen Kalender erstellen: http://www.humancalendar.com/portable.php

Ach, ja http://www.humanclock.com/ ist ein weiteres abgefahrenes Projekt von Craig Giffen.

2 Antworten auf „Human Calendar – witziges Gimmick für die eigene Webseite“

  1. Pingback: Gutenbyte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.